Referenzen – Testimonials

Referenzen – Bewertungen

Das sagen Kunden über Dieter Hofer

Dieter Hofer - Stephy Beck Akademie Absolvent8e3299c49d1e49d9fc42866bfdce4955

Body Mind and Soul Development

Ich habe Dieter Hofer im Rahmen einer Weiterbildung kennengelernt und mich danach mehrfach mit ihm ausgetauscht. Da ich selber in unterschiedlichen Arbeitsfeldern die Wichtigkeit und das Potential, das im vorhandenen Kundenstamm liegt, erkannt und immer wieder erfolgreich genutzt habe, weiß ich, wie wichtig und effektiv Dieter Hofers Ansatz ist. Jeder eingesessene Unternehmer, der über einen Kundenstamm verfügt und diesen noch nicht zielgerichtet für sein Marketing und weitere Verkäufe nutzt, sollte sich unbedingt mit Herrn Hofer in Verbindung setzen – es sei den, er will bares Geld und gute Umsätze verschenken. Sicherlich kostet seine Dienstleistung Geld – dieses Geld wird aber um ein Vielfaches wieder zurückkommen.

ECG WKOcertified digital consultantmindmeister certified expert dieter hoferDieter Hofer - CovertTools Berater

Aktuelle Ratgeber 2020 von Dieter Hofer jetzt bei Amazon erhältlich

ratgeber unternehmung entspannter erfolg dieter hoferkindle buch kunden auf knopfdruck dieter hofer

Über [Dieter Hofer]

Ich bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe dabei viele Höhen und Tiefen kennen gelernt. Ich durfte oft hinfallen und wieder aufstehen. Vor etwa 20 Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Bereich Internet Marketing, Social Media Nutzung, Web Optimierung, Werbekampagnen, Software und Email Automation zu beschäftigen. Als zertifizierter Experte für Digitalisierung und Mitglied der Fachgruppe Unternehmensberatung werden viele meiner Programme und Leistungen auch gefördert.

Unbenannt 1

New Skin OEG

Beauty Salon

Nachdem einige gut betuchte Stammkundinnen ihre Termine kurzfristig scheinbar grundlos abgesagt hatten und auch keine Ersatztermine vereinbaren wollten, haben wir Herrn Hofer auf Empfehlung eines befreundeten Kollegen gebeten, das Problem zu finden.  Durch seine geniale Mystery Shopper Analyse und die darauf folgenden Besprechungen wurde uns klar,  wo der Hase im Pfeffer lag. Wir haben uns von 2 Angestellten verabschiedet und die Vorschläge für ein modernes Kundenbindungs-VIP Paket unter Anleitung umgesetzt. Jetzt läuft es besser als je zuvor und es bleibt mehr Gewinn übrig !!

Zirbenschlößl G 8 K 9.11.18 023 Suppenteller groß 9

Johannes Angerer

Das Menuetheater

Zum 25 jährigen Firmenjubiläum wollte ich auch einen neuen Webauftritt, weil die Seite schon sehr verstaubt war. Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich. Meine Showprogramme können nun gut gesehen werden. Wir werden jetzt auch besser gefunden und Anfragen über das neue Formular kommen auch. Die Reaktionen waren toll und kann Dieter nur JEDEM empfehlen …

Unbenannt 5

Ernst Pichler

Immobilien

13.3.2020: Also ich würde gerne 10 Sterne für diesen Einsatz geben. Dieter Hofer hat mir gerade den Allerwertesten gerettet. Meine Verzweiflung war riesig. Meine Kontakte funktionieren nur persönlich. Meine Kollegen und ich kommunizieren ab heute per Videoschaltung mit potentiellen Käufern und Verkäufern Mit der neuen email Lösung können wir schnell und präzise selektieren. Vielen Dank nochmals Herr Hofer. Wir arbeiten bestimmt noch oft zusammen. lg Ernst Pichler und Team

Worauf wartest Du noch? Starte jetzt die

 [Unternehmung entspannter Erfolg]!

Erfahrungen & Bewertungen zu Dieter Hofer[tcb-script type=”text/javascript” src=”//www.provenexpert.com/slider_dieter-hofer.js?sk=p_180″][/tcb-script]

Nach oben scrollen