Unternehmung entspannter Erfolg

Unternehmung entspannter Erfolg

Der Erfolgs Call: wie Du sofort wieder  Umsätze, Sicherheit und Stabilität in Dein Business bringst

 

Urlaubswelt

Business Reisen

Nach der kostenlosen Online-Erstberatung haben wir uns für das 3-Tages-Package von Dieter Hofer entschieden, um uns digital besser aufzustellen. Wie sich rasch gezeigt hat, war es eine der besten Investionen. Die Ideen von Herrn Hofer und die Tools wie Quentn sind einfach der Hammer. Kundenkontakt, Newsletter, Angebote publizieren und Infoservice sind jetzt so einfach – danke!

 

Was erwartet Dich bei diesem ersten

kostenlosen Erfolgs Call?

Mit neuen Ideen zu mehr Erfolg! Mit Bestandskunden JETZT sofort Online Umsatz machen. Diese Methode funktioniert garantiert

Wie kommst Du zu Deinem Call

Du klickst den Call Button und sicherst Dir so einen Termin für unser Kennenlern Gespräch. Anschließend bekommst Du eine Termin-Bestätigung mit weiteren Informationen.

Was erwartet Dich beim Call

In unserem Gespräch (Telefon oder Videocall) besprechen wir Deine Situation und Deine Anforderungen um zu erkennen, ob ich der richtige Partner für Dein Projekt sein kann.

Was geschieht nach dem Call

Direkt nach unserem Gespräch entscheidest Du, ob Du mein Experten – Angebot für eine Zusammenarbeit annehmen möchtest.

Über [Dieter Hofer]

Ich bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe dabei viele Höhen und Tiefen kennen gelernt. Ich durfte oft hinfallen und wieder aufstehen. Vor etwa 20 Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Bereich Internet Marketing, Social Media Nutzung, Web Optimierung, Werbekampagnen, Software und Email Automation zu beschäftigen. Als zertifizierter Experte für Digitalisierung und Mitglied der Fachgruppe Unternehmensberatung werden viele meiner Programme und Leistungen auch gefördert.

Warum empfehle ich Dir diesen

kostenfreien Erfolgs Call

Wenn Du JETZT Cash-Flow und Umsätze benötigst und nicht warten kannst oder willst, dass in 3 oder 6 Monaten Dein Marketing aufgebaut ist und funktioniert…. wenn Du wissen willst, wie Du jetzt mit dieser ungewöhnlich einfachen Unternehmung entspannter Erfolg sofort wieder Umsätze und somit mehr Sicherheit und Stabilität in dein Business bringst  dann solltest Du einen Termin sichern!

Unbenannt 1

New Skin OEG

Beauty Salon

Nachdem einige gut betuchte Stammkundinnen ihre Termine kurzfristig scheinbar grundlos abgesagt hatten und auch keine Ersatztermine vereinbaren wollten, haben wir Herrn Hofer auf Empfehlung eines befreundeten Kollegen gebeten, das Problem zu finden.  Durch seine geniale Mystery Shopper Analyse und die darauf folgenden Besprechungen wurde uns klar,  wo der Hase im Pfeffer lag. Wir haben uns von 2 Angestellten verabschiedet und die Vorschläge für ein modernes Kundenbindungs-VIP Paket unter Anleitung umgesetzt. Jetzt läuft es besser als je zuvor und es bleibt mehr Gewinn übrig !!

Zirbenschlößl G 8 K 9.11.18 023 Suppenteller groß 9

Johannes Angerer

Das Menuetheater

Zum 25 jährigen Firmenjubiläum wollte ich auch einen neuen Webauftritt, weil die Seite schon sehr verstaubt war. Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich. Meine Showprogramme können nun gut gesehen werden. Wir werden jetzt auch besser gefunden und Anfragen über das neue Formular kommen auch. Die Reaktionen waren toll und kann Dieter nur JEDEM empfehlen …

Unbenannt 5

Ernst Pichler

Immobilien

13.3.2020: Also ich würde gerne 10 Sterne für diesen Einsatz geben. Dieter Hofer hat mir gerade den Allerwertesten gerettet. Meine Verzweiflung war riesig. Meine Kontakte funktionieren nur persönlich. Meine Kollegen und ich kommunizieren ab heute per Videoschaltung mit potentiellen Käufern und Verkäufern Mit der neuen email Lösung können wir schnell und präzise selektieren. Vielen Dank nochmals Herr Hofer. Wir arbeiten bestimmt noch oft zusammen. lg Ernst Pichler und Team

Worauf wartest Du noch? Starte jetzt die

 [Unternehmung entspannter Erfolg]!

Nach oben scrollen