ITB Berlin 2017 – neues Hallenkonzept

ITB Berlin Logo 2017ITB Berlin – die größte Messe der Reisebranche findet vom 8. bis 12. März 2017 in Berlin statt

Laut einer Pressemitteilung des Veranstalters werden wachsende Märkte mehr Fläche und attraktivere Standorte erhalten.

Strategische Neugestaltung der Hallen auf der weltgrößten Reisemesse: Durch die Hallenumverteilung wird die #ITB Berlin (8. bis 12. März 2017) den Veränderungen der globalen Reiseindustrie gerecht. “In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach mehr Flächen und zweigeschossigen Standflächen für bestimmte Märkte gewachsen, der wir bislang leider nicht nachkommen konnten. Für einige Messehallen haben wir jetzt schon Wartelisten. Durch die neue, marktgerechte Aufgliederung der Hallen kommen wir der hohen Nachfrage nun nach”, kommentiert David Ruetz, Head of ITB Berlin.

Der neue Hallenplan ist unter folgendem Link zu sehen: http://www.itb-berlin.de/Aussteller/Messegelaende/

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.