Digitalisierung | Digitale Strategie Entwicklung – Umsetzung

Digitale Strategie für mehr Online Business Erfolg

Stehst Du vor der Herausforderung, Dein Unternehmen in der digitalen Welt erfolgreich zu positionieren? Ich helfe Dir dabei, eine maßgeschneiderte digitale Strategie zu entwickeln, die Deinem Business zu mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und letztlich mehr Erfolg verhilft. Du weißt ja: Erfolg hat 3 Buchstaben T U N – also leg los!

https://dieter-hofer.at/strategie-beratung/

Umsatz durch Online-Sichtbarkeit: so wirst Du schnell zum Kundenmagnet

 

Brauchst Du neue Ideen für mehr Erfolg? Möchtest Du mit Bestandskunden JETZT Online Umsatz machen oder Email-Marketing zur Akquise von Neukunden einsetzen. Willst Du Dein Business auf ein neues Level bringen und Dein Leben genießen? Meine Methode hilft Dir garantiert !!!

Ja: Herzlichen Glückwunsch (dann musst Du nicht weiterlesen)

Nein: Worauf wartest Du dann immer noch?

 

Mein Name ist Dieter Hofer – ich bringe besorgten Unternehmern, deren Umsätze wegbrechen, Klarheit durch meine Methode „Unternehmung entspannter Erfolg”.  Wie sie mit neuen Ideen und  kreativen Lösungen eine ausgewogenen digitale Strategie umsetzen und garantiert mehr begeisterte Wunschkunden anziehen.

Digitale Strategie – was sollte sofort gemacht werden?

  • Dein Business vom Erstkontakt bis zum After Sales Service aus Kundensicht analysierenIch bin der kompetente, externe Berater für Dich, der Dein Unternehmen aus Sicht des Kunden durchleuchtet und Dir eine für Dich passende digitale Strategie zeigt.
  • Neue Ideen und Lösungskompetenz ohne Scheuklappen zulassenIch verfüge über unternehmerisches Mindset, Fachwissen, Erfahrung offline-online, individuelle und kreative Lösungsansätze für Deinen Business-Erfolg
  • Die richtigen Werkzeuge für die Umsetzung Digitale Strategie einsetzenIch weiß wie Digitalisierung funktioniert, kenne die erforderlichen technischen Tools bestens und ich unterstütze und begleite Dich kompetent

Entscheide Dich jetzt für Deinen kostenlosen Klarheits Call

Falls Dein Wunschtermin nicht mehr dabei ist – schick mir eine mail oder ruf an

Ich bin für meine Klienten da…Wenn Unternehmer etwas verändern oder etwas umsetzen wollen – und vielleicht ist es bei Dir ebenfalls so… dann sind dies die 3 Dinge, die sie meistens davon abhalten, sofort zu starten und vorerst doch lieber in der Komfortzone zu bleiben:1. Die Angst vor der TechnikWenn es zu kompliziert ist, versteckt man sich gerne dahinter. Technik, gerade im Online Bereich kann einem den letzten Nerv rauben. Und dann braucht man bestimmt auch  noch teures Fachpersonal ……2. Unklarheit – BlockadenWelches ist mein Angebot, meine Zielgruppe und wie verkaufe ich das… Weil: WIE LAUTET MEINE MESSAGE?Meine Texte, Botschaften usw…genauer: Was schreibe ich denn?Klar – gerade wenn man startet – ist da eine Unsicherheit…(oder in der jetzigen Situation, wo jeder sein Geld eher zusammenhält…)3. Der eigene SaboteurOh gibt es da viele Varianten… den Perfektionisten, den Besserwisser, den “schaffst du eh nicht” und “du kannst es nicht” Kritiker usw…Du kennst Deinen oder Deine (die Meisten haben mehr als einen)… Das lähmt. Das blockiert. Das stresstWenn das ALLES zusammen kommt, wird es richtig schwer.

Du denkst Dir vielleicht:Warum sollte ich jetzt Dieter Hofer vertrauen und wie soll denn eine digitale Strategie überhaupt funktionieren?

Ich – Dieter Hofer – bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe dabei viele Höhen und Tiefen kennen gelernt. Ich durfte oft hinfallen und wieder aufstehen. Vor etwa 20 Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Bereich Internet Marketing, Social Media Nutzung, Web Optimierung, Werbekampagnen, Software und Email Automation zu beschäftigen.

Als Experte für Digitalisierung (digitale Strategie) sind alle Programme und Leistungen auch als Betriebskosten steuerlich absetzbar. Meine Klienten vertrauen mir, denn ich arbeite nicht mit Jedem. Mit dem richtigen Bewusstsein, Klarheit, Positionierung und der passenden Strategie bringen wir Dein Business in die Sichtbarkeit und auf die Erfolgsspur!

ALLES was Du brauchst ist Dein Wille es zu tun.Du kannst starten, selbst wenn Du im Moment noch keine Ahnung hast, ob und wie eine digitale Strategie bei Deinem Business überhaupt funktionieren soll.

Du kannst starten, selbst wenn Du kein Team hast, das Dich bei der Digitalisierung oder Umstrukturierung unterstützt.

Deine (nicht so rosige) Alternative:Du machst nichts…setzt also meine digitale Strategie nicht um. Damit riskierst Du, Dein Business zu verlieren, weil ohne Cash wird es sehr, sehr schwer.Du riskierst Deine Gesundheit weiter zu schwächen, denn ANGST macht schwach.Du riskierst Deine Beziehungen zu stressen, denn sind wir ehrlich, die jetzige Situation ist für die Wenigsten ein Spaziergang…aber wenn Du noch Unternehmer bist und Dich auch stark um deine Firma kümmern musst… damit Du überlebst… gar nicht einfach.Du versäumst die Chance jetzt mit meiner Unterstützung neues Momentum, neue Energie zu gewinnen. Denn es gibt nichts Geileres (meine ich echt so), als wenn es BING macht und du die Mitteilung bekommst, dass du gerade einen Verkauf gemacht hast… bzw. in einem Telefonat einen neuen Klienten begrüßen kannst (und gleich das Geld auf dem Konto ist)Du würdest auch diese Möglichkeit verpassen jetzt wirklich den Menschen zu helfen, denen Du helfen könntest… es aber nicht machst, weil Du dein Angebot nicht anpasst und die Menschen, die dringend Deine Hilfe gebrauchen könnten es nie erfahren würden.

Entscheide Dich nun für Veränderung und sichere Dir JETZT Dein kostenloses (aber wertvolles) Klarheits-Gespräch (Empfehlung Videocall)

Digitale Strategie – wie kommst Du zu Deinem Call

Du klickst den Call Button und sicherst Dir Deinen kostenlosen Call. Die technische Abwicklung erfolgt über Digistore 24. Danach wählst Du einen Termin für unser Gespräch. Anschließend bekommst Du eine Termin-Bestätigung mit weiteren Informationen.

Was erwartet Dich beim Call

In unserem Gespräch (Telefon oder Videocall) besprechen wir über Deine Anforderungen und Wünsche und wie Deine digitale Strategie aussehen kann, um zu erkennen, ob ich der richtige Partner für Dein Projekt sein kann und meine Methode für Dich Sinn macht.

Was geschieht nach dem Call

Direkt nach unserem Gespräch entscheidest Du, ob Du mein Experten – Angebot für eine Zusammenarbeit annehmen möchtest und wir mit der Umsetzung beginnen, oder ob Du einen anderen Weg beschreiten willst.

Über [Dieter Hofer]

Ich bin seit über 35 Jahren Unternehmer und habe dabei viele Höhen und Tiefen kennen gelernt.

Ich durfte oft hinfallen und wieder aufstehen. Vor etwa 20 Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Bereich Internet Marketing, Social Media Nutzung, Web Optimierung, Werbekampagnen, Software und Email Automation zu beschäftigen.

 

Wie funktioniert Unternehmung entspannter Erfolg effektiv und schnell?

 

Phase 1: Analyse und Beratung 

Briefing & Besprechung der Ausgangs-Situation aus Deiner Unternehmer-Sicht und aus Sicht Deiner Mitarbeiter  Bedarf  Analyse Offline/ Online  Welche Strukturen stehen zur Verfügung  Wie ist die Kundenstruktur und welche Daten stehen zur Verfügung  Ergebnis: Ideal Szenario definieren

Analyse des Unternehmens und Abläufe aus Kundensicht (Mystery-Shopper)  Kundenkommunikation  Wie & Wo informieren sich Kunden?  SZENARIO: Kunde hat Bedarf – Kunde droht mit Auftrag  Ergebnis: Klares Bild, was funktioniert, nicht funktioniert und wo dran gearbeitet werden darf

Erstellung eines Projektplans klare Definition der Ziele  klare Definition der Mitarbeit  klare Definition meiner Leistung  RACI Methode (responsible-accountable-consulted-informed)  Ergebnis: SOLL-IST Abgleich

Phase 2: Ideen und Lösung

Ideen & Kampagnen  VIP Programm  Testimionals , Referenzen und Kundenmeinungen  Aufwärmen Bestandskontakte  Aktionen entwickeln Infrastruktur  Homepage, Formulare, Landingpages  Software, Kommunikationsmittel  Testimonials Produkt-Beratung  VIP Programm  Preis  Service  Garantie  Termin

Phase 3: Umsetzung 

 Infrastruktur ergänzen, erweitern  Produkte anpassen & Training der Mitarbeiter  Kampagnen erstellen und Launchen  Angebot „Schmerzmittel” bewerben

New Skin OEG

Beauty Salon

Nachdem einige gut betuchte Stammkundinnen ihre Termine kurzfristig scheinbar grundlos abgesagt hatten und auch keine Ersatztermine vereinbaren wollten, haben wir Herrn Hofer auf Empfehlung eines befreundeten Kollegen gebeten, das Problem zu finden.

Durch seine geniale Mystery Shopper Analyse und die darauf folgenden Besprechungen wurde uns klar,  wo der Hase im Pfeffer lag.

Wir haben uns von 2 Angestellten verabschiedet und die Vorschläge für ein modernes Kundenbindungs-VIP Paket unter Anleitung umgesetzt. Jetzt läuft es besser als je zuvor und es bleibt mehr Gewinn übrig !!

Johannes Angerer

Das Menuetheater

Zum 25 jährigen Firmenjubiläum wollte ich auch einen neuen Webauftritt, weil die Seite schon sehr verstaubt war.

Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich. Meine Showprogramme können nun gut gesehen werden.

Dank der digitalen Strategie werden wir jetzt auch besser gefunden und Anfragen über das neue Formular kommen auch. Die Reaktionen waren toll und kann Dieter nur JEDEM empfehlen …

Ernst Pichler

Immobilien

13.3.2020: Also ich würde gerne 10 Sterne für diesen Einsatz geben. Dieter Hofer hat mir gerade den Allerwertesten gerettet.

Meine Verzweiflung war riesig. Meine Kontakte funktionieren nur persönlich. Das Zauberwort: Digitale Strategie! Meine Kollegen und ich kommunizieren ab heute per Videoschaltung mit potentiellen Käufern und Verkäufern.

Mit der neuen email Lösung können wir schnell und präzise selektieren. Vielen Dank nochmals Herr Hofer. Wir arbeiten bestimmt noch oft zusammen. lg Ernst Pichler und Team

Worauf wartest Du noch? Starte jetzt die [Unternehmung entspannter Erfolg]!

 

Nach oben scrollen